Hallencamp des SV Sandhausen in Rheinsheim

Vom 3. bis 4. Januar 2013 veranstaltete der SV Sandhausen in Kooperation mit dem VfR Rheinsheim sein 1. Hallencamp in der Sporthalle in Rheinsheim. 24 Kinder, darunter auch sechs Mädchen, nahmen an der Veranstaltung teil und wurden an diesen zwei Tagen in Punkto Technik, Beweglichkeit und Koordination von zwei ausgebildeten Trainern des SV Sandhausen geschult.

  • svs_hallencamp

Bei den Abschlussspielen konnten die Kindern ihr Erlerntes unter Beweis stellen. Zur Mittagszeit wurden die Kids und die Betreuer des SV Sandhausen von unserer guten Seele Donna (VfR-Gaststätte) versorgt.

Der VfR Rheinsheim bedankt sich herzlich bei allen Kindern und deren Eltern sowie den Betreuern des SV Sandhausen für das gute Gelingen dieses 1. Fußball-Hallencamps. Für die Zukunft werden sicherlich weitere Veranstaltungen dieser Art geplant!