Die D-Junioren der SG Rheinsheim/Huttenheim sagen Danke

Die Rückrunde der Saison 2016/17 kann beginnen: die jungen Kicker der SG Rheinsheim/Huttenheim freuen sich über die neuen Trikots (der Marke adidas), die bei künftigen Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Achim Machauer. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“