VfR-Fußball-Jugend in Neckarzimmern auf der Fußballfreizeit

Der Fußballnachwuchs des VfR Rheinsheim war vom 12.10.-14.10.12 bereits zum fünften Mal auf seiner legendären Fußballfreizeit. Und eins bewiesen die Jungs wie jedes Jahr: Fußballer sind nicht nur gute Sportler, sondern sind auch sonst gut drauf. Sie bewiesen zudem ihr künstlerisches und ihr Showtalent. Selbst auf den Laufstegs für Models könnten sie mithalten. Ein abwechslungsreiches Programm wie Grillabend, Frühsport, Fußballturnier, Schnitzeljagd, Hüttenolympiade und vieles mehr machten das Wochenende, auch für die Betreuer zu einer kurzweiligen Veranstaltung.

Außerdem freut sich der VfR Rheinsheim über die steigende Zahl der Freizeitteilnehmer. Für die Jugend bedeutet dies nicht nur ein Wochenende unter dem sportlichen Aspekt, sondern hier wird vor allem viel für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt auf die Beine gestellt.

Neckarzimmern

Besonders freuten sich dieses Jahr auch unser Jan Hacker und unser Vorstand Thomas, die am Samstag ihren Geburtstag mit einer tollen Gästeschar feiern konnten.

Der VfR möchte sich hiermit auch bei den Betreuern, Michel, Holli, Roland und Markus bedanken (Stieven konnte dieses Jahr leider nicht mit), die uns nicht nur als Jugendtrainer das Jahr über zur Verfügung stehen, sondern seit Jahren auch die Freizeit begleiten. Ein recht herzliches Dankeschön.

Der VfR-Vorstand Tom und Oli