Fussball

Die Abteilung Fussball ist die größte in unserem Verein. Neben der Herren-Mannschaft in der Kreisklasse B gibt es  derzeit Jugendmannschaften in 3 Altersklassen. Insgesamt trainieren hier knapp 50 Kinder mit großer Begeisterung bei unseren ehrenamtlichen Trainern.

Du hast Interesse an einer unserer Mannschaften? Dann komm gerne einfach zu den Trainingszeiten auf den Rheinsheimer Sportplatz und mach' mit. Wir freuen uns auf Dich!

Bambini

Mangels Trainer/in können wir aktuell leider kein eigenes Training für die ganz Kleinen anbieten. Vorrübergehend trainieren die Bambinis zusammen mit der F-Jugend.
Das möchten wir gerne ändern und suchen daher eine/n Trainer/in für die Bambinis. Du möchtest Trainer/in bei uns werden? Melde Dich gerne!

F-Jugend (ca. 7-9 Jahre)
Es gibt 2 Mannschaften in der F-Jugend. Trainiert wird mittwochs um 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr, Spieltag ist der Freitag. Eine Tabelle gibt es nicht. Trainer: Timo Walther und Frank Wallenhauer.

E-Jugend (ca. 8-11 Jahre)
Trainiert wird dienstags und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Spieltag ist der Samstag (in der Regel um 9.45 Uhr). Eine Tabelle gibt es nicht. Leitender Trainer: Daniel Ebel

D-Jugend (11-13 Jahre)
Trainiert wird dienstags und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Spieltag ist der Samstag (in der Regel um 12.00 Uhr).
Leitender Trainer: Holger Weick

Erwachsene

Die Herren-Mannschaft des VfR-Rheinsheim spielt in der BFV-Kreisklasse B ​Bruchsal Staffel 2.

Den Spielplan sowie die Ergebnisse findest Du unter dem Link unten.

Hier findest Du den aktuellen Spielplan sowie die Ergebnisse und Spielberichte zu den vergangenen Spielen unserer Herren-Mannschaft.

zu fussball.de